Sulake sucht neue Mitarbeiter  

Datum
22. Juni 2018, 20:48 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Sulake

Die Betreiberfirma des Habbo Hotels, Sulake, ist ein international tätiges Unternehmen, welches vor allem auf soziale Spiele sowie Communitys spezialisiert sulakeist. Nach langer Zeit und vielen Entlassungen sucht das finnische Unternehmen nun wieder einmal nach neuen Mitarbeiter, die für das bekannteste Projekt der Sulake Corporation Oy arbeiten, nämlich für das Habbo Hotel.

Heute wurde auf Twitter dank Puhekupla bekannt gegeben, dass sogar 2 Stellen ausgeschrieben wurden. Sulake ist derzeit auf der Suche nach 1 System Administrator sowie 1 Game Artist. Alle Bereiche sind weltweit verstreut. Der System Administrator wird in Finnland im Hauptquartier in Helsinki arbeiten, der Game Artist wird das Design Team im schönen London in England ergänzen.