17 neue Kleidungsstücke  

Datum
10. August 2018, 18:59 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Entdeckungen

Im ­Habbo Hotel erscheinen seit über einem Jahr  immer wieder neue Kleidungsstücke, die per Talerkauf erwerbbar sind. Durch diese Maßnahme soll wohl der Erwerb von Talern im Hotel angeregt werden. Heute wurden auf den Servern von Sulake wieder einmal eine doch beträchtliche Anzahl an neuen Outfits entdeckt.

Es handelt sich dabei um viele Neuheiten für den Kopf, wie zum Beispiel Unmengen an neuen Frisuren, sowie Kleidungsstücke für Halloween 2018!

 


 


 


 



 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

1 Kommentar zu “17 neue Kleidungsstücke”

Sigloxx schrieb am 12. August 2018 um 17:59 #

Sehr schön, vorallem die Haare. Das Vampirgesicht scheint mal endlich keine Speckbacken zu haben. Warum die Gesichter nur in der Speckversion vorhanden sind, kann ich eh nicht nachvollziehen.


Comments RSS

Kommentar schreiben

Beim Absenden deines Kommentars wird u.a. dein eingegebener Name sowie deine eingegebene E-Mail gespeichert. Näheres kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

*