Das türkische Habbo ist eröffnet!  

Datum
9. August 2012, 00:00 Uhr
Autor
Superrose97
Kategorie
Weltweit

Vor einiger Zeit ist der offizielle Raum Special Accouncement – June 8th bereits in das deutschsprachige Habbo Hotel eingezogen. In diesem Raum wurde die Eröffnung eines türkischsprachigen Habbo Hotels angekündigt. Schon damals war es möglich, sich auf der Startseite zu registrieren.

Heute öffnete das türkischsprachige Habbo Hotel wie angekündigt seine Pforten. Die ersten 10.000 User, die die Chance ergriffen haben und sich bereits registriert haben, können nun ihre Geschenke und ihre kostenlose VIP-Mitgliedschaft ausnutzen. Auch diejenigen, die drei Freunde eingeladen haben, gehen nicht mit leeren Händen davon, sie erhalten eine besondere Belohnung.

Einige Zeit nach der Eröffnung wurde die Registrierung für alle User, die sich nicht in Deutschland oder der Türkei befinden, gesperrt. Damit soll laut Paul La Fontaine verhindert werden, dass neue türkische User mit den Massen an Usern, die eine andere Sprache sprechen, konfrontiert werden.

15 Kommentare zu “Das türkische Habbo ist eröffnet!”

tyrone87 schrieb am 9. August 2012 um 01:10 #

Eigentlich bekamen nur 1000 User Geschenke.


Megamikachecker schrieb am 9. August 2012 um 07:31 #

cool ich hab gehört es gibt 50 startaler


X-Lugia-X=DB schrieb am 9. August 2012 um 09:47 #

Ja, habe 50t bekommen, und 31 Tage VIP.


Megamikachecker schrieb am 9. August 2012 um 09:57 #

schade das es sowas nicht im deutschen gibt :/


AnanasFace schrieb am 9. August 2012 um 10:43 #

Ich wette wegen dem Hotel steht bei uns . Serverfehler : 1 wenn man in irgendeinen raum geht -.-


VampirThomas10 schrieb am 9. August 2012 um 11:10 #

Das türkische Habbo Hotel bringt noch nicht sehr viele User, aber vielleicht wird es ja im Laufe der Zeit mehr.


Max1674 schrieb am 9. August 2012 um 12:39 #

Naja, ich finde es eigentlich echt unfair dass die anderen Länder da nicht rein dürfen. Werden wir hier etwa als Türkei2 angesehen wo die meisten Türken leben? Aber dennoch sollten wir uns glücklich schätzen das wir da rein können. Was ich noch unfair finde die sind das einzigste Hotel das 50 Starttaler bekommt und 31 Tage VIP. Wir bekamen ja sowas nicht wie die anderen Länder…


Megamikachecker schrieb am 9. August 2012 um 15:09 #

dietürken haben einfach glück


brandon1998 schrieb am 9. August 2012 um 22:19 #

Hh ist cool also auch türkei
hoffentlich kommen auxh user ins tuerkische


mavi schrieb am 10. August 2012 um 15:04 #

Ich bin Halb Türke und lebe in Österreich. Ich hab leider kein Zugriff auf Habbo.com.tr
Weiß Sulake nicht, dass auch in Österreich sehr viele Türken leben?


Hammerfwuns schrieb am 10. August 2012 um 16:44 #

Cool 50t geschenkt cool sulake :))


tyrone87 schrieb am 11. August 2012 um 08:31 #

Das hat nichts mit Glück zu tun :3.


Min3T0wn schrieb am 16. August 2012 um 10:49 #

@mavi so viele leben dort nun auch wieder nicht.
Das Hotel hat sicher wegen paullafontaine die taler bekommen. Damals war es ja eine ganz andere leitung als heutzutage. Das wird wohl nur für die neuen hotels sein, und nicht für die bereits exístierenden wie HabboDE etc.


rainbow schrieb am 21. August 2012 um 17:49 #

ich finde es sehr unfair dass ich mich nicht in das TÜRKISCHE HOTEL einloggen kann! Ich binn auch eine Türkin und lebe in ÖSTERREICH… Sulake sollte es auch für uns entsperren… ich finde das einfach nur unferschähmt… die schließen einfach die anderen Türken aus… -.- !!!!!!


Rainer.xD schrieb am 22. August 2012 um 11:29 #

@rainbow – die deutschen User können sich doch weiterhin registrieren.