• Sonntag (16.12) um 17:00 Uhr
    Cross Over mit ::G-Styler::
  • Sonntag (16.12) um 18:00 Uhr
    Sumō mit coolstyle937

Neuer Masterbuilder im DE!  

Datum
25. September 2018, 18:07 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Deutschland

Die sogenannten Builders At Work sind ausgewählte Habbo-User, die sich um offizielle Events kümmern. Als Mitarbeiter im BAW Bereich bekommt man verschiedene Extras wie z.B. kostenlosen Zugang zum Builders Club für die Dauer der Mitgliedschaft im Team, eine Erhöhung der Möbelanzahl im BC und ein Mitgliedsbadge.

In den Anfangsteams gab es jeweils einen Teamleiter sowie 5 weitere Baumitglieder. Ursprünglich vorgesehen war, dass jeder Teamleiter 3 aufeinanderfolgende Bauteams anleitet. Je Bauteam waren 2 Monate vorgesehen, folglich wäre jeder Teamleiter 2 Monate im Einsatz gewesen. Im HabboDE hat dies bisher nur Teamleiter der 1. Generation, -Matshek-, durchgehalten. Der nächste Teamleiter der 2. Generation, Inf!n!ty, beendete nach 2 Bauteams seine Karriere. Teamleiter 3, beiyer, führte sogar nur 1 Bauteam an.

baumeister2

Builders at Work 2.0

Builder Meister

Um das Builders at Work Projekt ein wenig aufzufrischen, wurde im Oktober 2016 Builders at Work 2.0 vorgestellt. Hier wählen die Staffs des jeweiligen Hotels alle vier Monate einen Habbo, der Builder Meister wird. Nach vier Monaten beginnt das Auswahlverfahren wieder und ein neuer Builder Meister wird ausgesucht. Falls der amtierende Builder Meister wiedergewählt wird, wird er oder sie Builder Präsident. Dieser Habbo kann während seiner viermonatigen Periode, offizielle, lokale und globale Räume bauen! Builder Meister und Präsident haben genau dieselben Rechte wie die Builders at Work Mitglieder bisher hatten. Während der Periode als Builder Master oder Präsident, sollten die Teilnehmer mindestens zwei lokale Events sowie ein globales Event, welches in allen Hotels benutzt wird, bauen.

Am 10. November 2016 begann der User jasken seinen Dienst als 1. BaW Meister, beendete diesen aber nach kurzer Zeit unerwartet.

Bald darauf gab einen neuen BaW Meister namens @PrO@!

Nach einigen Monaten Pause suchte das HabboDE einen neuen Masterbuilder in Form eines Bauwettbewerbes, bei dem der User Miqqii gewann und ab August 2017 für 4 Monate seinen Dienst versah.

Ab Januar 2018 gab es einen neuen Masterbuilder im Hotel! Und zwar den User GoldCellY.

Seit gestern gibt es nun endlich wieder einen neuen Masterbuilder, und zwar erstmalig in weiblicher Form! Es handelt sich dabei um die Userin teddy_x! Diese errichtete schon unzählige Male HabboEvents und gewann auch mehrmals beim Wettbewerb RdW. Beide Kriterien scheinen maßgeblich für ihre Ernennung zu sein.

Das Team von HabboNews gratuliert ihrem Mitglied im Eventteam herzlich und wünscht für ihre 4 Monate Bautätigkeit alles Gute!

 

 

8 Kommentare zu “Neuer Masterbuilder im DE!”

Dragenheart schrieb am 25. September 2018 um 21:03 #

Herzlichen Glückwunsch Teddybäääääärchen <3<3<3<3


Miqqii schrieb am 25. September 2018 um 21:16 #

Ohhh, was für tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für Dich, teddy_x! Du wirst das ganz sicher rocken! Endlich wieder eine BAW-Lady mit ordentlich Stil und Talent. Machs besser als deine Vorgänger ; ) .. Ich drücke Dir für alles weitere die Daumen!


playkev05 schrieb am 25. September 2018 um 22:57 #

Oh cool. Sie hatte mal das Eventteam von playHab geleitet, sie war nett und hatte auch einiges auf dem Kasten.


GoldCellY schrieb am 26. September 2018 um 13:37 #

Qoute: Ohhh, was für tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für Dich, teddy_x! Du wirst das ganz sicher rocken! Endlich wieder eine BAW-Lady mit ordentlich Stil und Talent. Machs besser als deine Vorgänger ; ) .. Ich drücke Dir für alles weitere die Daumen!

*FACEPALM*


Togetherness schrieb am 26. September 2018 um 14:30 #

Glückwunsch zum BaW leader :)

ja miqqii, du hast recht. Mach es besser als deine Vorgänger. :)


Miqqii schrieb am 26. September 2018 um 19:56 #

Dann klatsch dir mal weiter im Gesicht rum, CellyBelly ; )
Andere gehen deswegen zum Arzt. Den brauchst du aber schon lange nicht mehr ^^

Schick mir doch bitte noch so ein lustiges „BAW-GoldCellY“-Geschenk für meine Sammlung. #mademyday #everyday


GoldCellY schrieb am 27. September 2018 um 16:40 #

@Miqqii

Wieso wirst du beleidigend und versuchst meinen Namen zu reimen?
Du hast dich mit deiner Aussage nur selber in die Pfanne gehauen, mehr auch nicht ;)
Soweit ich mich erinnere, hast du mit den Geschenken doch angefangen XD


jojo11Star schrieb am 27. September 2018 um 18:47 #

Glückwunsch! :) endlich mal jemand neues!