Raum der Woche 14 SPEZIAL – Sieger  

Datum
25. November 2018, 20:12 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
HabboNews

Zum zweiten und letzten Mal in diesem Jahr war es soweit und ein Raum der Woche Spezial stand als Bauauftrag zur Verfügung! Diesmal durftet ihr einen Raum passend zu diesem Motto gestalten:

Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf, was Liebe kann, das wagt sie auch.

(William Shakespeare)

Diesmal gab es als Teilnehmerpreis folgendes Badge zu gewinnen:

Die besten Räume erhalten je nach genauer Platzierung ein RdW-Spezial Badge in Gold, Silber oder Bronze. Falls du schon einmal unter den Top 3 gewesen bist und denselben Platz wieder belegt hast, so bekommst du einen Punkt im Bonussystem bei „Empfohlen vom Staff“. Hab du auch das nächste Mal die Chance, einer der Gewinner zu sein und stelle deine Kreativität unter Beweis – beim nächsten RdW-Wettbewerb, der in Kürze starten wird.

    

Doch natürlich können nur drei Räume die begehrten Gewinnerplätze belegen und diesmal… Trommelwirbel bitte…

Platz 1 belegt Miqqii


 

Platz 2 belegen Musiikfreeak und xdanyxky


Platz 3 belegt xXBububoyXx61


Platz 4 belegen .Euphemia, emre_33 und Invictus,x


Platz 5 belegen Benchi. und -Maelle-

 

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Räume werden ab offizieller Bekanntgabe der Gewinner im HabboDE 1 Woche im Navigator unter „Offiziell“ zu sehen sein, also reißt sie bitte so lange nicht ab oder baut sie um, sonst muss euch euer Gewinn leider entzogen werden.

Der nächste RdW startet sehr bald, also freuen wir uns auf schöne Einsendungen und wünschen euch nun viel Spaß beim Betrachten der Gewinnerräume.

Ganz liebe Grüße,

die Jury von HabboNews

6 Kommentare zu “Raum der Woche 14 SPEZIAL – Sieger”

xXBububoyXx61 schrieb am 25. November 2018 um 20:17 #

Danke! Der Rest auch HGW von mir. Für mich sind alle ein Gewinner <3


emre_33 schrieb am 25. November 2018 um 20:37 #

Die Bewertungen werde immer witziger, aber verdienter Platz 1.


Miqqii schrieb am 26. November 2018 um 02:57 #

Vielen, vielen lieben Dank an die Jury! Ich freue mich wirklich sehr über die Platzierung und den Sieg! Ich hätte es bei all den tollen Einsendungen nicht erwartet und freue mich deshalb umso mehr!
Allen anderen Siegern möchte ich gratulieren – es sind wirklich schöne Räume und Ideen dabei!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei der Wettbewerbs- und HN-Leitung für die tollen Ideen und Herausforderungen der letzten Wochen bedanken. Für mich spiegelt der RdW nach wie vor eine tolle Möglichkeit wider Bildung, subjektive Kreativität und Habbo miteinander zu verbinden. Es macht Spaß und hält das Hotel am Leben. Good job!

Ich bin gespannt auf das nächste Thema!


Celliandra schrieb am 26. November 2018 um 17:56 #

Platz 1 gefällt mir wirklich sehr gut :o hgw an die anderen :)


Leon398 schrieb am 27. November 2018 um 12:48 #

Sehr schöne Räume! Mir gefallen alle Räume – man sieht auch, dass sich viel Mühe gegeben wurde.

Glückwunsch an die Gewinner! :D


Musiikfreeak schrieb am 2. Dezember 2018 um 11:54 #

Danke & Glückwunsch den anderen :)