Forum

Hallo macht euch Habbo noch Spaß?

Fragen zu HabboNews.eu

Hallo macht euch Habbo noch Spaß?

Beitragvon sebastianizda » Sa 25. Aug 2018, 02:08

Hallo !
Ich habe mich soeben neu angemeldet auf dieser Seite und auch heute nach gut 10 Jahren bin ich wieder mal bei Habbo gelandet...
früher tat ich das spiel unheimlich suchten und hatte wirklich mir einen Imperium aufgebaut die wertvollsten Möbelstücke gehabt Leute taten für mich arbeiten kurz gesagt ich hatte eine große Mafia ich gab Aufträge ich hatte ganz viele Taler und jeder hatte was zu tun ich konnte mit den ganz großen Bonzen im Spiel abhängen...bis ich eines Tages ohne jeglichen Grund gebannt wurde für immer obwohl ich mich immer an die regeln gehalten habe ich wusste die regeln auch in und auswendig um sie selbst meinen liebsten damals auf Habbo Hotel erklären zu müssen wie man sich zu verhalten habe....
Naja nachdem ich gebannt wurde und mir alle kontakte und Möbelstücke verloren gingen alle nerven und die mühsame Zeit die ich in das spiel investierte von beginn an von klein auf mir alles aufgebaut zu haben ging einfach so mal eben verloren und so verlor ich auch die Lust auf das Spiel.


Nun nach ungelogen 10 jahren ist mir etwas so langweilig geworden das ich nach einer Beschäftigung suche vielleicht nach einem neuen aber doch alten Hobby das sich Habbo Hotel nennen ließe....



Meine Frage: habt ihr Spaß am spielen? ist das noch so gehypt wie vor 10 jahren? :)



Danke.
sebastianizda
Gartenzwerg
Gartenzwerg
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 02:06
Barvermögen: 2,00
Verifiziert: Ja

Re: Hallo macht euch Habbo noch Spaß?

Beitragvon VampirThomas10 » Fr 18. Jan 2019, 18:11

Hallo!

Ich weiß, es ist schon etwas spät, auf diesen Post zu antworten, aber besser spät als nie, oder?

Ich habe irgendwann im Sommer 2011 mit Habbo angefangen zu spielen. Damals war das Habbo auch noch spaßig – Necromancer, Spextor & Co. weilten noch unter den lebenden Habbos – und ich habe viele Freundschaften geschlossen. Jede Minute, die ich im Hotel verbrachte, war es wert.

Als dann die Massenentlassung beschlossen wurde, hörte der Spaß allmählich auf. Es gab zu viele Veränderungen, bei denen ich nicht so richtig wusste, was ich von ihnen halten sollte. Viele Freunde, die ich im Habbo kennengelernt habe, hörten deshalb sukzessive auf, und mit ihrem Abgang verschwand auch ich.

Zum Thema Hype kann ich nur sagen, dass dieser schon seit sehr langer Zeit vorüber ist. Vermutlich hörte er schon kurz danach auf, als RTL II keine Werbung mehr fürs Habbo ausstrahlte. Für die Jugendlichen dieser Generation dürfte das Habbo wohl eher bedeutungslos sein, weil es bessere Multiplayerspieler gibt, was auch die Besucherzahlen bestätigen.

Kurz gesagt: Viel Spaß wird man im Habbo nicht mehr haben.

Lieben Gruß
VampirThomas10
VampirThomas10
Schiffahrt
Schiffahrt
 
Beiträge: 1574
Registriert: So 8. Jul 2012, 14:22
Barvermögen: 0,00
Habboname: VampirThomas10
Verifiziert: Ja
Content Management (1) Newsschreiber (1) Teamleiter (1)


Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder