Forum

Frozen (Die Eiskönigin)

Was läuft gerade Im Tv oder Kino? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Frozen (Die Eiskönigin)

Beitragvon Superrose97 » Mo 4. Aug 2014, 12:30

Ich persönlich bin immer begeistert, wenn Pixar oder Disney Märchen komplett auf dem Kopf stellen und neu verfilmen, meiner Meinung nach entstehen so oft die süßesten Filme, beispielsweise Tangled und Maleficient, also MUSSTE Frozen natürlich geschaut werden.
Und wie immer hat Disney mich nicht enttäuscht, Frozen ist ein unglaublich putziger Film, der eigentlich jedem Menschen der ein Herz hat ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die Geschichte basiert auf Hans Christian Andersens Buch "The Snowqueen" und es handelt von einem jungen Mädchen, dass alles in Eis verwandelt wenn sie es berührt und dem Versuch ihrer Schwester, sie mit der Hilfe ihrer loyalen Freunde, einem Schneemann und einem Rentier, sie wiederzufinden.

Putzigste Stelle:
Der Schneemann namens Olaf singt ein Lied darüber, wie schön der Sommer sicherlich ist, und wie er sich an den Strand legen würde oder im Meer schwimmt (ihm ist nicht bewusst, dass er schmelzen würde). Aber natürlich hat die Eiskönigin dafür eine Lösung, Olaf bekommt seine persönlche klene Wolke, damit immer Schnee auf ihn hinabrieselt.

Hier ein paar Zitate aus Kritiken zum Film:

USA Today
Wonderfully enchanting wintry fare.

Tampa Bay Times
Frozen impresses by conveying coldness in all its frostbitten beauty, from northern lights and blizzards, to ice magnifying, refracting and reflecting light. The movie is a lovely example for animation enthusiasts to study.

SRHelicity
This is a good story that is focused on a sibling relationship first and a romance second, which I find refreshing. The two lead female characters are unique and strong (no dainty princess tripe), and the music is great. Overall, I found this to be a very good animated movie..

Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.