• Samstag (23.06) um 16:00 Uhr
    Hasenjagd mit teddy_x
  • Samstag (23.06) um 17:00 Uhr
    Hasenjagd mit teddy_x

Forum

Neues kurioses Video in Facebook

Neues kurioses Video in Facebook

Beitragvon -Rapi » Mi 8. Jul 2015, 21:52

Gewalt, ein Akt der Zerstörung!

Heute berichtete der Nachrichtensender des RTL 2's über die Umgangsweise mit einem demenz kranken Menschen, durch heranwachsenden und pupatierenden Jugendlichen, welche gezielt durch Tritte ins Gesicht des älteren Mannes eine Provokation hevor rufen möchte, um Ihren Gewaltakt zu rechtfertigen. Nun, nach Veröffentlichtung des ersten Videos, welches kurios und zugleich beschämt ist, tauchte der zweite Teil davon auf. - Da wird der demenz kranke Menschen zu einem Box-Kampf heraus gefordert in den eigenen Vier-Wänden und auf Forderung des älteren Menschen, diesen Akt zu unterbrechen, wird umso mehr auf Ihn eingeprüget. Wie bekannt wurde, sind Sie sogar polizeilch bekannt und das Mädchen wurde zur Verhörung eingeladen so wie der Jugendliche, der das gesamte Video gefilmt hat.

Was denkt Ihr über diese Tat? Werden Jugendliche in der heutigen Zeit in Ihrer Erziehung nur mit "Samthandschuhen" angerüht? Seht Ihr diese Problematik ganz wo anders?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Die Schwächsten sind der Maßstab für die Gerechtigkeit
-Rapi
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor

Barvermögen: 24,00
Habboname: Bushidorapper88
Infocenter (1)

Re: Neues kurioses Video in Facebook

Beitragvon Lila2001 » So 12. Jul 2015, 13:57

Persönlich finde ich einen Großteil der selbst angefertigten Bilder und Videos auf Facebook unnötig. Und solch abscheuliche Aufnahmen haben dort gar nichts zu suchen und gehören eigentlich sofort gesperrt.
Die Jugendlichen, die anscheinend ohne Respekt anderen Menschen gegenüber aufgewachsen sind, müssen auch zur Rechenschaft gezogen werden. Die Problematik liegt einerseits bei den Eltern, die es verabsäumt haben, ihren Kindern gewisse Wertvorstellungen zu vermitteln (wahrscheinlich mangelt es ihnen selber an solchen) und andererseits an der Gesellschaft, die oft tatenlos zusieht und solche unnötigen Taten oft noch "liked".
Don't dream it, do it!
Lila2001
Belgische Schokolade
Belgische Schokolade

Barvermögen: 116,00
Habboname: Lila2001
Verifiziert: Ja
HabboNews Administration (1) Newsschreiber (1) Infocenter (1)
Eventteam (1) Teamleiterin (1)

Re: Neues kurioses Video in Facebook

Beitragvon .:NiTsUD22BoY:. » Do 30. Jul 2015, 10:54

Ich hab schon so viele gewalttätige Videos auf facebook gesehen, dass ich manchmal nicht weiß was man davon halten soll. Man kennt nie den Hintergrund, weswegen derjenige geschlagen wird, aber allein die Tatsache, dass man dies noch filmt, wirkt schon ein wenig bizarr.
Meine Moderationsfarbe ist rot

Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

6 St.
.:NiTsUD22BoY:.
Stierkampf
Stierkampf

Barvermögen: 0,00
Habboname: .:NiTsUD22BoY:.