Forum

Morgen Leutz!

Hier kannst du dich anderen Usern vorstellen

Morgen Leutz!

Beitragvon One.King » Di 30. Dez 2014, 21:40

Sehr geehrte Community,

ich bin der gute One.King im Jahre 2009 traff ich auf das Habbo Hotel und wusste ich gehe hier nicht weg. Durch zahlreiche Betrüger wurde ich wachsamer hab begannen zu jobben wurde etwas reich ( 100 Taler ) hab ein paar Jahre durchgehandelt ich hatte 5000 Taler diese ich nun in der Neuzeit für Glücksspiel weggeworfen habe.
Es ist eine große Schande in meinen Augen nunja was gibts noch zu sagen ich bin Stuttgarter trainiere in meiner Freizeit viel vorallem meine Beine da ich ab und zu mal Stress habe :roll: .
Ihr seht ich bin kein ungebildeter Azzlack, ich enthalte mich jegliche Gewalt anzuwenden aber sie ist leider in diesen Fällen nötig.

- Greetz One.King
One.King
Gartenzwerg
Gartenzwerg
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Dez 2014, 21:29
Barvermögen: 4,00
Habboname: One.King

Re: Morgen Leutz!

Beitragvon Kleeblattmann » Mi 31. Dez 2014, 14:02

Herzlich willkommen und viel Spaß One.King
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
1 St.
Benutzeravatar
Kleeblattmann
Irish Pub
Irish Pub
 
Beiträge: 168
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 18:39
Barvermögen: 5,50
Habboname: Kleeblattmann
Verifiziert: Ja
Newsschreiber (1) Eventteam (1) Teamleiter (1)

Re: Morgen Leutz!

Beitragvon Tobii_xP » Fr 2. Jan 2015, 12:41

Du konntest dich bis auf 5000 Taler hochhandeln. ? WoW
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
1 St.
Benutzeravatar
Tobii_xP
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 19:25
Barvermögen: 1,00
Habboname: Apple..
Verifiziert: Ja


Zurück zu Stell dich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder